| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Lieselotte Serviettenfalterin

Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2007 4:25 pm Titel: Rauhe Hände - was tun? |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade im Winter sehr rissige und rauhe Hände. Habe schon viele Cremes ausprobiert, aber keine hilft wirklich. Könnt ihr mir gute Cremes empfehlen oder - besser noch - gute Hausmittelchen?
Dankeschön sagt Lieselotte  |
|
| Nach oben |
|
|
|
maria Kaffeekocherin

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 24
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 7:29 pm Titel: |
|
|
|
Für trockene Hände und trockene, schuppige Haut
könnte man das "Penaten Softwash Cremedusche". empfehlen.
Dieses baby-/Kinderduschgel gibt’s eigentlich? überall zu kaufen und kostet ca.3.- _________________
wer will kann sich ja mal umgucken bei mir, freue mich über jeden Besucher. |
|
| Nach oben |
|
|
Lieselotte Serviettenfalterin

Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 4:59 pm Titel: |
|
|
|
Hallo Maria,
danke für deinen Tipp, ich werds mal ausprobieren. Aber weißt du zufällig auch eine gute Creme?
Lieselotte |
|
| Nach oben |
|
|
susagey Kaffeekocherin
Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 19 Wohnort: hamburg
|
Verfasst am: Di März 18, 2008 8:39 pm Titel: |
|
|
|
hey. also mein hautarzt hat mir alpresan forte aufgeschrieben. das ist ein schaum, der ist mit urea oder wie das heißt. ist relativ teuer. aber ist wirklich ganz gut. meine hände sind auch immer rissig. wenn es davon nicht verschwindet, weiß ich auch nicht. ansonsten helfen wahrscheinlich dann nur noch cortison salben oder so.
susagey |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|