| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Felice Madame de Sahnehäubchen
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 4:09 pm Titel: verlobungsringe |
|
|
|
| `welche hand und welcher fuß |
|
| Nach oben |
|
|
|
Ich Miss Praline

|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 8:45 pm Titel: |
|
|
|
fuss? _________________ Liebe Grüße
Kathiii
.:~* DU bist DAS, was DEIN Leben LEBENSWERT macht!! *~:. |
|
| Nach oben |
|
|
Natascha19821 Lady Cremeschnitte
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 9:10 pm Titel: |
|
|
|
| Da brauchst du gar nicht drauf zu antworten. Sie achreiben irgendein Blödsinn. |
|
| Nach oben |
|
|
Ich Miss Praline

|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 11:24 pm Titel: |
|
|
|
ich habs bemerkt lol _________________ Liebe Grüße
Kathiii
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:38 am Titel: |
|
|
|
| jaaaaaaaaaaaaa????????????????????? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Manja Miss Leckermäulchen
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:39 am Titel: |
|
|
|
echt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 |
|
| Nach oben |
|
|
InaWild26 Madame de Sahnehäubchen
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:37 pm Titel: |
|
|
|
Die zwei sind echt total bescheuert!!!! Sind sicher so 12-jährige Tussen!  _________________ Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es schön war!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:52 pm Titel: |
|
|
|
| was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne was hast du gegen 12jährigen tussis und was wär so shclimm daran, wenn wir tatsächlich erst 12 wären oder aber was wäre wenn wir schon 13 währen undkeiner merkt das und glaubt das wir schon so alt sind vielleicht sind wir auch 59 und sitzen blöde rum und uns ist struzenlangweilig und ahben einfach nichts besseres zu tun als wilde kommunikation zu betreibne |
|
| Nach oben |
|
|
Ich Miss Praline

|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 11:48 pm Titel: |
|
|
|
also sind sie wirklich 12 jährige tussen  _________________ Liebe Grüße
Kathiii
|
| Nach oben |
|
|
Manja Miss Leckermäulchen
|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 1:00 am Titel: |
|
|
|
klar bin ich 12 deswegen bin ich auch seit 5 jahren verheiratet... ja nee is klar -.- |
|
| Nach oben |
|
|
|
silbergirl Lady Cremeschnitte

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 12:42 pm Titel: |
|
|
|
na wenn du schon 5 jahre verheiratet bist, dann kann uns dein mann aber leid tun... _________________ all theme forum
Ich wurde geboren ohne es gewollt zu haben!
Ich werde sterben ohne es zu wollen!
Also lasst mich mein Leben so leben wie ich es will!!! |
|
| Nach oben |
|
|
PePe le diana Madame de Sahnehäubchen

|
|
| Nach oben |
|
|