| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
danamai Serviettenfalterin
Anmeldungsdatum: 06.10.2006 Beiträge: 5
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 8:04 am Titel: sexchat mit fremden, ist das fremdgehen ?wer hat erfahrung ? |
|
|
|
hi, ich liebe chatten mit fremden personen und finde es total prickelnd und anregend in einer gewissen anonymität meine geheimsten wünsche unbeschwert ausleben zu können.
gehe ich deshalb fremd
hat jemand schon erfahrung damit gemacht, oder was haltet ihr davon  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Natascha19821 Lady Cremeschnitte
Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 1268 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 2:10 pm Titel: |
|
|
|
Du musst dich anders rum fragen: Würde es dir gefallen wenn dein Mann oder Freund das selbe tun wird?
Ich hätte was dagegen. Ich bin der Einsicht, dass mein Partner seine Wünsche mit mir erleben soll.
Ich würde es zwar nicht als fremdgehen betrachten, aber begeistert wäre ich nicht davon. |
|
| Nach oben |
|
|
danamai Serviettenfalterin
Anmeldungsdatum: 06.10.2006 Beiträge: 5
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 2:54 pm Titel: |
|
|
|
sorry, aber meine ehelicher sex ist tot ! und fremdgehen möchte ich nicht.  |
|
| Nach oben |
|
|
Insomnia Keksetunkerin

Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 59 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 6:06 pm Titel: |
|
|
|
hm- ich mache sowas auch ab und zu- aber ich habe mienem freund davon erzählt und für ihn ist das absolut ok- solange es wie bei mir nur spaß ist und ich einfach das erlebnis genieße fremde männer völlig verrückt zu machen... er weiß das ich ihn liebe und ihm niemals fremdgehen würde.
das dein liebesleben tot ist tut mir sehr leid- ich glaube nciht das ich eine solche beziehung führen wollte/könnte... aber da das bei meinem schatz ganz genau so ist wird das wohl nie das problem sein... _________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder nur fragte "wo kämen wir hin?" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? |
|
| Nach oben |
|
|
Huepfer Kaffeekocherin
Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 21
|
Verfasst am: Sa Okt 14, 2006 10:48 am Titel: |
|
|
|
hab das auch schon mal gemacht!mein freund wusste bescheid und fand es am anfang auch relativ lustig, doch ich hab gemerkt das es ihn mit der weile gestört hat und dann hab ich aufgehört!
ich fands ganz lustig, doch mein freund geht mir vor und wenn er es nicht mag, dann hör ich halt auf!
hatte ihn auch gleich eingeweiht das ich mich auf der seite registriert habe..., dass wenn er zufällig drauf stösst sich keine gedanken machen muss!
ich find es wichtig den partner zu informieren!
so kommt es zu keinen missverständnissen  |
|
| Nach oben |
|
|
|
silbergirl Lady Cremeschnitte

Anmeldungsdatum: 12.03.2005 Beiträge: 2474
|
Verfasst am: So Okt 15, 2006 9:58 am Titel: |
|
|
|
ja sag es doch deinen mann, wenn er nichts dagegen hat ...warum nicht
und es könnte ja auch sein das euer eheliches sexleben dadurch auch besser wird
und wenn nicht, würde ich mir schon überlegen
ob man nicht nur aus gewohnheit beisammen ist _________________ all theme forum
Ich wurde geboren ohne es gewollt zu haben!
Ich werde sterben ohne es zu wollen!
Also lasst mich mein Leben so leben wie ich es will!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Prinzessin.Horst Kaffeekocherin
Anmeldungsdatum: 18.10.2006 Beiträge: 13
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 11:41 am Titel: |
|
|
|
Ich würde sowas schon als eine Art fremdgehen betrachten, weil für mich wäre es gedanklicher Betrug an meinem Partner!!!
Wenn man sowas aus Spaß schreibt ist es okay, aber so wie du es schreibst, verstehe ich es, dass du schon damit deine sexuellen Bedürfnisse in einer Art und Weise befriedigst damit.
Wenn dein Sexleben tot ist (Hast du mit deinem Mann mal darüber gesprochen das es dich stört? Oder gibt es andere (medizinische?) Gründe?), warum kaufst du dir nicht ein nettes Spielzeug! Weihe deinen Partner ein, vielleicht verwöhnt er dich damit und bekommt auch wieder Lust auf Sex?! Und by the way denke ich auch das man von sowas mehr hätte, als wenn eine völlig fremde, anonyme Person im Chat jemanden erzählt wie man gemacht bekommt. Womöglich sitzt ein pubertierender Teenie dahinter und lacht sich darüber schlapp weil du es ernst zu nehmen scheinst oder gar jmd. gleichgeschlechtliches der falsche Bilder verschickt o. ä....  |
|
| Nach oben |
|
|
4440stephan Serviettenfalterin
Anmeldungsdatum: 11.08.2009 Beiträge: 5
|
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 6:07 pm Titel: |
|
|
|
| Also ich finde sowas nicht schlimm ich mache es auch öfter! |
|
| Nach oben |
|
|